Mit einem Problem sind nicht nur Unternehmen aus der Medienbranche, sondern auch all diejenigen Firmen konfrontiert, die im Rahmen ihrer Unternehmenskommunikation Kunden- und Mitarbeitermagazine oder einen Internetauftritt entwickeln: Warum scheitern viele Medienprojekte?

Dafür gibt es nie nur einen Grund. Aber meistens findet man Gründe in der Konzeption. Sie ist die entscheidende Phase bei jeder Medienentwicklung.

Selbstverständlich muß das Marketing stimmen. Aber es ist eben nicht – wie viele Manager annehmen – der entscheidende Faktor. Entscheidend für das Gelingen eines Medienprojektes ist die redaktionelle Idee, die in ein schlüssiges redaktionelles und gestalterisches Konzept überführt werden muß.

Und genau dafür sind wir die richtigen Partner: Wir entwickeln und optimieren redaktionelle und gestalterische Konzepte – für Medien-, für Dienstleistungs- und Industrieunternehmen sowie akademische und gemeinnützige Einrichtungen (Beispiele siehe »Kunden«).

Entscheidend
ist die
redaktionelle
Idee